Miet-Vertrag
Lesen Sie den Miet-Vertrag genau durch.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie Ihren neuen Vermieter an.
Sie bekommen Geld vom Job-Center?
Oder Geld vom Landrats-Amt?
Fragen Sie vor der Unterschrift
vom Miet-Vertrag nach:
Bezahlt das Job-Center oder das Landrats-Amt
die Miete und Kaution?
Info: Was ist eine Kaution?
Eine Kaution ist Geld.
Das Geld ist eine Sicherheit für den Vermieter.
Falls in der Wohnung etwas kaputtgeht.
Alle Bilder auf dieser Seite sind von © Reinhild Kassing, Kassel.