Wohnungs-Notfall

Was ist ein Wohnungs-Notfall?

Grafik Haus durchgestrichen

Ein Wohnungs-Notfall ist:

Wenn Sie Ihre Wohnung verlieren.

Oder schon verloren haben.
 

Grafik Frau berät zwei Männer

Die Fachstelle für Wohnungs-Notfälle

hilft Ihnen mit Beratung.

Die Beratung ist kostenlos und vertraulich.
 

Die Adresse ist:

Stadt Friedrichshafen

Amt für Soziales, Familie und Jugend

Fachstelle für Wohnungs-Notfälle

Adenauerplatz 1

88045 Friedrichshafen
 

Grafik Frau telefoniert

Die Telefon-Nummer ist:

07541 203 3134 oder

07541 203 3133.
 

Alle Bilder auf dieser Seite sind von © Reinhild Kassing, Kassel.