Wohnungs-Notfall
Was ist ein Wohnungs-Notfall?
Ein Wohnungs-Notfall ist:
Wenn Sie Ihre Wohnung verlieren.
Oder schon verloren haben.
Die Fachstelle für Wohnungs-Notfälle
hilft Ihnen mit Beratung.
Die Beratung ist kostenlos und vertraulich.
Die Adresse ist:
Stadt Friedrichshafen
Amt für Gesellschaft, Bildung und Soziales
Fachstelle für Wohnungs-Notfälle
Adenauerplatz 1
88045 Friedrichshafen
Die Telefon-Nummer ist:
07541 203-53134 oder
07541 203-53133.
Alle Bilder auf dieser Seite sind von © Reinhild Kassing, Kassel.