Vertreter des Jugendparlament 2022/2023

Bei der Wahl zum Jugendparlament haben sich 29 Schülerinnen und Schüler beworben. Von jeder Schule wurden zwei Vertreter und Vertreterinnen gewählt, die nun für 2 Jahre die Häfler Jugendlichen im Gemeinderat und dessen Ausschüssen vertreten.

Die Wahl fand in den Schulen vom 13. – 17.12.2021 statt. Schulen, an denen sich keine Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen haben, sind im Jugendparlament nicht vertreten. Das Jugendparlament ist aber dennoch entscheidungs- und geschäftsfähig, auch wenn nicht alle Mandate besetzt wurden.

Vorstandsvorsitzende

Schreyögg, Moritz
Graf-Zeppelin-Gymnasium

Yilmaz, Emre
Karl-Maybach-Gymnasium

Vorstand

Finkbeiner Raphael
Graf-Soden-Gemeinschaftsschule

Kuhlmann, Cornelius
Droste-Hülshoff-Schule

Lauria, Valentin
Graf-Zeppelin-Gymnasium

Maletic, Darko
Karl-Maybach-Gymnasium

Schäfer, Lésane
Swiss International School

Steur, Timo
Gemeinschaftsschule Schreienesch
   

Mitglieder Jugendparlament

Brüwer, Hannah Joy
Bodenseeschule

Isiktas Ahsen
St. Elisabeth

Mikic, Niko
Gemeinschaftsschule Schreienesch

Sagir, Orcun
St. Elisabeth

Sailer, Leon
Tannenhag-Schule

Weber, Jan
Tannenhag-Schule

Yilmaz, Vera
Graf-Soden-Gemeinschaftsschule