Flächennutzungsplanänd. Nr. 9 "Zeltlager Seemoos"

Die vom Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Friedrichshafen - Immenstaad in der Sitzung am 14.10.2025 festgestellte Flächennutzungsplan-Änderung Nr. 9 „Zeltlager Seemoos“ wurde vom Regierungspräsidium Tübingen mit Verfügung vom 18.12.2025 (Az. RPT0210-2511-21/4/2) genehmigt.

Mit der Bekanntmachung in der Schwäbischen Zeitung am 06.05.2026 wird die Flächennutzungsplan-Änderung Nr. 9 „Zeltlager Seemoos“ gemäß § 6 Absatz 5 Baugesetzbuch (BauGB) wirksam.

Die Flächennutzungsplan-Änderung ist auch im Geodatenportal der Stadt Friedrichshafen unter: https://www.gisserver.de/friedrichshafen/ abrufbar. 

Auf dem Laufenden bleiben: Abonnieren Sie einfach unsere News und Sie werden automatisch benachrichtigt.