Freizeitgelände Manzell

Hier finden Sie Liegewiese & Bolzplatz. Das Grillen mit eigenem Grill ist erlaubt – es sind keine festen Grillstelle vorhanden.
Luftbild Bodenseeufer Strand, Wald am Wasser

Das Freizeit- und Erholungsgelände Manzell bietet eine großzügige Liegewiese mit großen Bäumen und direktem Seezugang. Eine Badeaufsicht am See ist nicht vorhanden. Baden nur auf eigene Gefahr. Neben Schwimmen, Surfen und Spielen darf auf dem Gelände im hinteren Bereich auf mitgebrachten Grills gegrillt werden. Offenes Feuer ist nicht erlaubt.

Während der Monate März bis Oktober sind bei gutem Wetter der Kiosk „Seeperle“  und die Toiletten täglich geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten des Kiosks finden Sie im Internet unter: „Seeperle Manzell“.

Auf dem Gelände sind Hunde ohne Leine nicht gestattet. Außerdem ist das Zelten sowie laute Musik ausdrücklich untersagt.

Parkmöglichkeiten bietet der anliegende Parkplatz. Das Befahren des Geländes mit Fahrzeugen aller Art ist nicht erlaubt und die Rettungszufahrt ist stets freizuhalten.

Das Freizeitgelände ist kostenfrei zugänglich und hat täglich bis 23 Uhr geöffnet.

Kontakt & Barrierefreiheit

Freizeitgelände Manzell
Zeppelinstraße 255
88048 Friedrichshafen

Routenplaner starten

Barrierefreiheit
Barrierefreie Toiletten (bei gutem Wetter von etwa Mitte April bis etwa Mitte September geöffnet), Toilette mit Halterungsbügel, zu den Öffnungszeiten des Kiosks kann ein Duschrollstuhl ausgeliehen werden (Pfand), Notrufsender in der Toilette (nur bei Anwesenheit des Pächters)