Hotel Maier

Wir freuen uns, Ihnen unser 4-Sterne Hotel in Friedrichshafen am Bodensee präsentieren zu dürfen. Das Hotel und Restaurant Maier befindet sich in Friedrichshafen-Fischbach, nur 300 Meter vom Bodensee entfernt. Durch seine Nähe zu Friedrichshafen (5 km) und dem Bodenseeufer ist es sehr gut gelegen.
Sonnenliege im Garten des Hotel Maier

Es ist ideal für die Erholung unserer Urlaubsgäste und durch seine Nähe zur Messe Friedrichshafen besonders geeignet für Geschäftsreisende. Die attraktiven 75 Zimmer, der zuvorkommende und persönliche Service der Gastgeberfamilie sowie eine ausgezeichnete regional-saisonale Küche, die sich besonderer Beliebtheit erfreut, zeichnen uns aus. Familien schätzen die gute Betreuung und für Kurzurlauber und Gruppen in unserem 4 Sterne Hotel am Bodensee bieten wir ganzjährig abwechslungsreiche Pauschalangebote und attraktive Angebote an.

Zu den Hotel Angeboten

Alle Bilder