Brückentag am 20. Juni: Rathäuser geschlossen
Ebenfalls haben an diesem Tag der Kindergarten Katharina, das Kinderhaus Wiggenhausen, die Kindertagesstätten Lummerland und Wunderland, die Kindertagesstätte Zauberwald mit Krippe Flüsterwald, die Kindertagesstätte Fischbach, das Bildungshaus Berg, der Kindergarten Haldenberg, Kindergarten Kluftern und der Kindergarten Efrizweiler geschlossen.
Für dringende, nicht aufschiebbare Fälle ist der Bürgerservice und das Standesamt im Rathaus am Adenauerplatz 1 am Freitag, 20. Juni zu verkürzten Zeiten von 8 bis 12 Uhr geöffnet.
Außerdem sind das Medienhaus am See sowie die Artothek und der Bürgerservice im Rathaus am Adenauerplatz am Samstag, 21. Juni geschlossen.
Die Rückgabebox des Medienhauses am See ist täglich von 6 bis 22 Uhr zugänglich und die digitalen Medien-Angebote des Medienhauses am See stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Von der Schließung nicht betroffen sind die städtischen Bäder sowie die Tourist-Informationen beim Stadtbahnhof.