Ailinger Ferienspiele: Es gibt noch freie Plätze

Zum Auftakt der Ferienspiele konnten die Kinder die Sonne beobachten und interessante Geschichten auf dem Islandponyhof Isenburg erleben. Das Angebot auf dem Islandponyhof war komplett ausgebucht.
Auch sportlich war einiges los: Badminton, Minigolf und verschiedene Tänze forderten die Ferienkinder heraus. Ein Höhepunkt war der Besuch bei den Festspielen in Langenargen, um „Das Sams“ zu treffen.
Noch freie Plätze: Bei verschiedenen Ferienangeboten wie beispielsweise Taekwondo, Radball, Hip Hop und mehr gibt es noch freie Plätze. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über www.ailingen.feripro.de. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich. Wer für ein Angebot angemeldet ist und nicht teilnehmen kann, sollte sich rechtzeitig abmelden. Nur so können die Plätze anderen Kindern angeboten werden.
Die Ailinger Ferienspiele richten sich an alle Kinder, egal ob Gäste oder Einheimische, die abenteuerliche und entdeckungsreiche Sommerferien im Obstgarten am See erleben möchten.
Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information Ailingen telefonisch unter der Nummer 07541 507-222 oder per E-Mail an tourismus@ailingen.de gerne zur Verfügung.