Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Phase 2 - Lenkungsausschuss

Inhalt-Mittlere-Spalte

Lenkungsausschuss

Entsprechend zum Advisory Board von T-City, wurde für die Nachprojektphase der Lenkungsausschuss eigerichtet. Dieser tagt zweimal im Jahr, dabei steuert er strategisch die Zusammenarbeit und beurteilt die Fortschritte von Einzelprojekten. Er setzt sich paritätisch aus Entscheidungsträgern der beiden Partner zusammen und ist mit Telekom-Vorstand Reinhard Clemens und Friedrichshafens Oberbürgermeister Andreas Brand als Vorsitzende hochkarätig besetzt.


Weitere Mitglieder sind:

  • Dr. Frank Schmidt, T-Systems International GmbH
  • Dr. Axel Wehmeier, T-Systems International GmbH
  • Horst Leonberger, T-Systems International GmbH
  • Dr. Konstantin Sauer, ZF Friedrichshafen AG
  • Heinrich Grieshaber, GRIESHABER Logistik AG
  • Sven Schulz, Schulz Group GmbH
Jetzt bookmarken:digg.com
Inhalt-Rechte-Spalte

Service