Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Phase 1 - T-City Botschafter

Inhalt-Mittlere-Spalte

Zukünftler

Um diese zukunftsorientierten Projekte ausprobieren zu können, wurden im Juni 2009 Menschen gesucht, die Spaß an moderner Technik hatten und bereit waren, diese zu testen und über ihre Erfahrungen zu berichten. Die Resonanz war groß: 548 Familienhaushalte meldeten sich. Eine Jury aus Vertretern der Stadt Friedrichshafen, der Deutschen Telekom, der Schwäbischen Zeitung, dem Universitäts-Radiosender Welle 30 der Zeppelin-Universität und Samsung Mobile wählte die „Zukünftler“ aus. Darunter waren Familien, Einzelpersonen verschiedenen Alters oder Paare. Sie hatten die Möglichkeit, modernste Informations- und Kommunikationstechnologien in ihren eigenen vier Wänden zu testen.

Jetzt bookmarken:digg.com
Inhalt-Rechte-Spalte

Service