Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Phase 1 - T-City Botschafter

Inhalt-Mittlere-Spalte

Botschafter

Um die Projekte den Menschen näher zu bringen, wurden sogenannte „T-City-Botschafter“ eingesetzt. Ihre Aufgabe war es, die Bürgerinnen und Bürger sowie die Gästen über das Projekt zu informieren. T-City Botschafter werden konnte jeder werden, der von den innovativen Projekten begeistert war. Deshalb wurde im August 2007 ein Aufruf gestartet, bei dem sich Interessierte bewerben konnten. Ab März 2008 waren 19 T-City-Botschafter auf Messen, bei T-City-Stadtführungen u. a. unterwegs, das innovative Projekt und seine Vorteile für die Bürgerinnen und Bürger vorzustellen.

 

Jetzt bookmarken:digg.com
Inhalt-Rechte-Spalte

Service