Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Nachrichten - Detailansicht

Inhalt-Mittlere-Spalte
Freitag, 23. Juni 2017

Einholung des Seehas: Schiffskarten online vergriffen

Jetzt gibt es noch Karten für die Schifffahrt ab Montag, 10. Juli beim GZH-Vorverkauf – Ausgabe der Seehasenfest-Theaterkarten ebenfalls am Montag, 10. Juli im GZH

Die Online-Karten für die Einholung des Seehas am Samstag, 15. Juli, ab 13.45 Uhr sind bereits vergriffen. In zweieinhalb Wochen, am Montag, 10. Juli, von 14 bis 17 Uhr können jetzt noch Karten für die Schifffahrt an der Vorverkaufskasse im Graf-Zeppelin-Haus (GZH) abgeholt werden.

Unabhängig davon, ob die Karte online bestellt oder im GZH abgeholt wurde, gilt: Alle Mitfahrenden auf den Schiffen benötigen eine Fahrkarte, Erwachsene zusätzlich ein Festabzeichen.

Ebenfalls am Montag, 10. Juli, 14 bis 17 Uhr werden die Karten für die Seehasenfest-Theaterveranstaltungen an der GZH-Vorverkaufskasse ausgegeben: Für alle Veranstaltungen im Graf-Zeppelin-Haus sind Eintrittskarten erforderlich. Auch die Theaterkarten sind kostenlos, Erwachsene benötigen zusätzlich ein Festabzeichen.


Jetzt bookmarken:digg.com
Inhalt-Rechte-Spalte

Service

SUCHE im News Archiv

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Alle Nachrichten in verschiedenen Kategorien finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.