Ein Mädelswochenende in Friedrichshafen

Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de hat Friedrichshafen im Februar 2019 besucht ...
Hohe Wellen schlagen an die Kaimauer bei Friedrichshafen, im Hintergrund der Moleturm in Friedrichshafen.

Es ist eine Tradition. Anja und Janett – gemeinsam in der Bahn – irgendwohin. Ich weiss nicht wie lange wir das schon machen, einige unserer Mädelswochenenden und Reisen könnt ihr auch im Blog nachlesen.

Diesmal jedenfall ging es an den Bodensee. Nach Friedrichshafen. Die Stadt ist den meisten wohl durch ihre Bedeutung in Sachen Zeppelin und Luftfahrt bekannt – doch ist sie denn auch tauglich für ein Mädelswochenende?

Was die Beiden so in Friedrichshafen erlebt haben, erfahrt ihr hier:
https://teilzeitreisender.de/ein-maedelswochenende-im-winter-in-friedrichshafen/