Der Fischkönig

Ein kleiner aber feiner, oder wie sie es bezeichnen würden verrückten Fischladen mit fangfrischem Fisch aus dem Bodensee. Einem kleinen Imbiss mit dem wohl schönsten Ausblick direkt auf den See gibt es noch dazu.

Mit viel Herzblut betreiben Angela und Paul den Fischkönig.
Eine richtige kleine Oase. Für den Fischladen stellt Angela viele Leckereien her. Angeboten werden geräucherte Brachse, Kräuter Matjes aus Rotaugen, geräucherter Wels, die unglaublich guten Fischfrikadellen mit der besten Remouladensauce und frische Felchenfilet, Kretzer, Hechtfilet. Daneben gibt es noch eine große Auswahl an Fischsemmeln.
Täglich fährt der Berufsfischer Paul eine Stunde vor Sonnenaufgange mit seinem kleinen Boot zu seinen Angelplätzen. Übrigens können max. 2 Personen den sympathischen Fischer auf seiner Tour begleiten. Und regionaler geht ja kaum. Den See dabei direkt im Blick.

Öffnungszeiten:
17. Februar - 31. Oktober 2022:
Do bis Sa: 10-18 Uhr (auch an Feiertagen)

Betriebsurlaub: 
30.06.-06.07.22 und 18.08.-31.08.22

Alle Bilder

Kontakt

Der Fischkönig
Achstraße 14
88046 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 3574151

https://www.derfischkoenig.com/
Routenplaner starten