Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Ann-Kristin Isele

Inhalt-Mittlere-Spalte

Ann-Kristin Isele

Mein Name ist Ann-Kristin Isele, ich bin 25 Jahre alt und übernehme seit dem 01. Mai 2016 die Elternzeitvertretung von Beatrix Wenrich. Als Projektleitung bin ich für die konzeptionelle Weiterentwicklung, Durchführung und Leitung von bestehenden Projekten verantwortlich und Hauptansprechpartnerin für Projektmitarbeiter und Projektteilnehmer. Beim Betreuungsverein unterstütze ich verschiedene Schulen bei den Sportangeboten im Rahmen des Ganztages.

Seit meiner Kindheit bin ich in Sportvereinen verschiedenster Ausrichtungen aktiv und konnte als Trainerin mehrjährige sportpädagogische und sportpraktische Erfahrungen sammeln. In meinem Studium der Gesundheitsförderung und in meinem Praktikum bei Styria Vitalis konzentrierte ich mich auf die Förderung von Gesundheit und Sport besonders auf kommunaler Ebene und in Schulen; meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich vertiefte ich bei einer intensiven Weiterbildung zur Kommunalen Gesundheitsmoderatorin.

Meine Freizeit verbringe ich besonders gern in den Bergen, wo ich klettere, wandere oder mit dem Mountainbike unterwegs bin  und im Winter Ski fahre. Unter der Woche trainiere ich für Halbmarathons, genieße ich den See und lese gerne.

Sport und insbesondere Vereinssport sehe ich als äußerst wirkungsvolles soziales und gesellschaftlich essentielles Instrument, weshalb Vereine sowie entsprechende Kooperationen und Netzwerke in ihrer Erhaltung und Entwicklung unterstützt werden sollten. Kinder in ihrer Lebenswelt Schule über Sport in ihrer Gesundheit und Entwicklung zu fördern halte ich für eine sehr wichtige Aufgabe. Diese beiden Ansätze sehe ich in dieser Stelle vereint, weshalb ich mich sehr  auf das kommende Jahr freue.

Inhalt-Rechte-Spalte

Service

Kontakt:

Ann-Kristin Isele - SSV Projektleitung
Tel: (07541) 95300-43
Fax: (07541) 95300-46
projektleitung(at)aport-fn.de