Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Stefanie Seitz

Inhalt-Mittlere-Spalte

Stefanie Seitz

Mein Name ist Stefanie Seitz. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite seit 01. Mai 2017 als Projektmitarbeiterin beim Stadtsportverband Friedrichshafen. Hierfür sind meine Aufgaben zweigeteilt. Zum einen bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit des SSV zuständig und zum anderen führe ich das Projekt „laufender Schulbus“ weiter fort. Ich bin davon überzeugt, dass das Projekt ein guter Ausgleich zum sonst so bewegungsarmen Alltag ist und zudem den Spaß an Bewegung fördern kann.

Nach meinem Abitur im Jahr 2012 erfüllte ich mir einen großen Traum und verbrachte neun Monate in Form eines freiwilligen sozialen Jahres in Kenia. Anschließend habe ich von Oktober 2013 bis September 2017 den Bachelor Sozialmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim studiert. Seit März 2017 studiere ich an der Hochschule Ravensburg-Weingarten den Master Angewandte Gesundheitswissenschaft.

Die Leidenschaft und die Begeisterung am Sport haben sich durch meine eigenen Hobbys entwickelt. Ich habe 15 Jahre Tischtennis im Verein gespielt. Außerdem spiele ich gern Beachvolleyball und Squash, gehe gern schwimmen, joggen, wandern und bouldern. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur und gehe ich gerne mit Freundinnen Kaffee trinken.

Sowohl durch mein Studium, als auch durch meine Freude und mein Interesse an Sport und Bewegung, bin ich davon überzeugt, dass die Stelle als Projektmitarbeiterin beim SSV genau das Richtige für mich ist. Ich freue mich auf die Arbeit und erwarte mir, Inhalte vom Studium anwenden zu können, jede Menge neues zu Lernen und eine Idee für meine Masterarbeit und meine zukünftige Arbeitsstelle zu bekommen.


Jetzt bookmarken:digg.com
Inhalt-Rechte-Spalte

Service

Kontakt:

Stefanie Seitz
Projektmitarbeiterin

Tel.: (07541) 9530043
Fax: (07541) 9530046
E-Mail: ssv.projektmitarbeiter(at)sport-fn.de