Freitag, 23. Juni 2017

Fußballcamp zu Beginn der Sommerferien

Lust auf Sport? Lust auf Fußball? Der Stadtsportverband bietet zusammen mit dem FC Kluftern ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen sieben und 14 Jahren an.
Nach dem Erfolg der letzten Jahre geht das Camp nun in die dritte Runde. Es findet vier Tage lang von Dienstag 01. August bis einschließlich Freitag 04. August von 9.00 - 16.00 Uhr auf dem Sportplatz des FC Kluftern statt. Hierbei können sich sportbegeisterte Jungs und Mädels so richtig mit dem Ball austoben. Die Kinder werden in verschiedene Gruppen - je nach Alter und Können - eingeteilt, so dass vom Anfänger bis zum Vereinsspieler alle auf ihre Kosten kommen. Ausgebildete Trainer kümmern sich um die Kinder. Mittagessen, Zwischenmahlzeiten sowie Obst und Getränke gibt es für alle im Vereinsheim. Auch ein T-Shirt wird speziell für dieses Camp entworfen. Der Kurs kostet 130 Euro.
Weitere Informationen zu den Kursen und der Anmeldung auf der Internetseite des SSV unter www.sportkurse-fn.de. Fragen und Informationen auch telefonisch unter 07541-9530039 oder per Email unter info(at)sport-fn.de.

Jetzt bookmarken:digg.com

Tel: (07541) 95300-43