Dienstag, 11. April 2023

Seehasenpräsidium stellt sich neu auf

Nach der Wahl einer Doppelspitze mit Christine Waggershauser und Kai Nopper hat sich das Seehasenpräsidium nun insgesamt neu aufgestellt und Aufgaben neu verteilt.
Die drei Neuzugänge beim Seehasenpräsidium: Anke Beck, Sabrina Graf und Sophie Mommertz
Foto: Seehasenpräsidium

Nach mehr als zehn arbeits- und erfolgreichen Jahren wurde bei der letzten Sitzung der Plenarversammlung Sabine Schuler-Seckinger verabschiedet. Sie musste ihre Mitarbeit im Seehasenpräsidium aus zeitlichen Gründen aufgeben. In Verbindung mit der im vergangenen Jahr neu gewählten Doppelspitze wurden daher nun die Aufgaben im Seehasenpräsidium neu verteilt und das Präsidium um drei Neuzugänge verstärkt: Anke Beck (links im Bild) kümmert sich ab sofort um die Organisation des Hasenklees. Sabrina Graf (Mitte) organisiert den großen Festzug und Sophie Mommertz (rechts) ist zuständig für Kommunikation und Digitalisierung. Vorantreiben möchte das Seehasenpräsidium beispielsweise Online-Kartenbuchungen und andere digitale Neuerungen.

Alle Informationen rund um das Seehasenfest vom 13. Juli bis 17. Juli unter www.seehasenfest.de. Das komplette Präsidium ist zu finden unter www.seehasenfest.de/rund-ums-seehasenfest/orga-team.