Wenn die Dinge auf Abenteuerreise gehen - ABGESAGT!

Samstag, 11. Dezember 2021, 10:00 Uhr

Für Kinder von 6 - 10 Jahren

Leitung: Angelika Wagner (Theaterpädagogin BuT)

Der Schuh möchte auf einem Blauwal durch den Ozean ziehen, der Toaster eine Wanderung ins Himalaya unternehmen und die Deckenlampe würde furchtbar gerne mal den Mond aus der Nähe betrachten. Das geht doch gar nicht, denkst du? Hier schon! Wir denken uns verrückte Geschichten aus und stellen sie spielerisch auf der Bühne dar. Bei uns ist alles möglich! Um 12 Uhr findet eine kleine Aufführung vor deinen Verwandten und Freunden statt.

Bitte Turnschläppchen mitbringen!
 

Preise

Teilnahmegebühr: 12 Euro

Veranstalter

Kulturbüro Friedrichshafen
Olgastraße 21
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3300
kulturbuero@friedrichshafen.de
https://www.kulturbüro.friedrichshafen.de

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.