Anmeldung einer Hütte zum Verkauf von Speisen
Interkulturelles Stadtfest am 1. und 2. Juli 2023 – Anmeldefrist vom 20.1.2023 bis 28.2.2023
Hinweise
Ein Anspruch auf zwei Hütten besteht nicht! Gemäß dem Beschluss des Forums der Kulturen vom 1. Dezember 2022 stellt jeder Verein Tische und Stühle für seine Kunden laut dem Standplan zur Verfügung. Ab diesem Jahr wird die Verwaltung keine Tischgarnituren mehr zur Verfügung stellen.
Kühlwagennutzung: Die Anzahl der zugelassenen Kühlwagen auf dem Festgelände ist begrenzt. Die Vereine sollten sich daher untereinander absprechen und sich einen Kühlwagen teilen. Nachträglich mitgebrachte Kühlwagen werden NICHT zugelassen.
Bitte halten Sie folgende Unterlagen für die Übermittlung bereit:
- Jahresplan 2023 (obligatorisches Dokument für die Anmeldung)
- Jahresbericht 2022 (obligatorisches Dokument für die Anmeldung)
- Mitgliederliste ab 1.1.2023 (obligatorisches Dokument für die Anmeldung)
- aktuelle Gemeinnützigkeitsbescheinigung (nur nötig, falls diese noch nicht in aktueller Form bei uns eingereicht wurde – bitte Ablaufdatum des letzten Dokuments prüfen)
- Auszug aus dem Vereinsregister (nur nötig, falls dies noch nicht in aktueller Form bei uns eingereicht wurde)