Kategorie: Schlemmermarkt

Markus Weinmobil

Weine vom Bodensee und aus ganz Deutschland
Weinstand auf dem Schlemmermarkt

Seit 2010 ist Markus Hegemann auf dem Schlemmermarkt mit dabei. An seinem Stand gibt es neben Weinen vom Bodensee auch Weine von ausgewählten Weinbaugebieten aus ganz Deutschland. Der Kontakt zu den Winzern ist ihm wichtig und so bietet er nun auch Weinreisen zu den Winzern und Weingütern an, die er im Sortiment hat. Folgerichtig heißt sein Stand nun „Markus‘ Weinmobil“. Immer wieder werden am Stand auch Winzer und ihre Weine vorgestellt. NEU: Eine Vinothek bei Blumen Opus in der Nordstadt.

Genuss-Tipp:

Genießen Sie tolle Weine aus Deutschland und der Bodenseeregion zum Mitnehmen oder als "Viertele" oder " Ächtele" zum trinken. Zum Beispiel vom Bodensee Weingut Schmidt Müller Thurgau oder von der Mosel eine Riesling Spätlese vom Weingut Blees Ferber oder einen Sauvignon Blanc vom Weingut Trockene Schmitts aus Randersacker oder einen Gelben Muskateller vom Rheingau Weingut Crass.

https://www.markus-wein.de/