DJ Jules

Mit dem professinellen Equipment von Eisele Veranstaltungstechnik im Licht- und Tonbereich ist es mir möglich jede beliebige Größe ihres Events zu realisieren.
Logo von DJ Jules

"Musikalisches Entertainment auf dem höchsten Niveau für jeden Kunden und Anlass, ist mein spezielles Ziel."

Um die Perfektionierung meines Zieles zu erreichen, bin ich seit 2009 aktives Mitglied im BVD (Berufsverband Discjockey e.V.). Mit dem professinellen Equipment von Eisele Veranstaltungstechnik im Licht- und Tonbereich ist es mir möglich jede beliebige Größe ihres Events zu realisieren. Daher sind auch ausgefallene Kundenwünsche schnell umsetzbar. Die Beschallung, Beleuchtung und gegebenenfalls Bühnenpyrotechnik wird von uns für jede Veranstaltung speziell für Sie zusammengestellt.

Kontakt

DJ Jules
Fliederstr. 3
88097 Eriskirch
Tel. +49 160 95030533

http://www.djjules.de
Routenplaner starten