MOLKE sucht Unterstützung für den Sommer

Gesucht werden Honorarkräfte, die vor allem beim Auf- und Abbau, den Kreativangeboten und Workshops mit Jugendlichen ab zwölf Jahren und im MOLKE-Café helfen und einspringen, wo es gerade nötig ist.
Wer 18 Jahre und älter ist, engagiert und verantwortungsbewusst, Kreativität und Teamfähigkeit mitbringt und selbstständig arbeiten kann, hat die Möglichkeit sich für alle mobilen Sommeraktionen oder auch nur für einen bestimmten Zeitraum zu bewerben. Erfahrung im Bereich der Offenen Kinder- und Jugendarbeit wäre wünschenswert.
Die Bewerbungen nimmt Miriam Knöpfler, stellvertretende Abteilungsleitung Jugendbeteiligung/Offene Kinder- und Jugendarbeit, per E-Mail entgegen: m.knoepfler@friedrichhshafen. Bei Fragen und für weitere Informationen ist sie auch unter der Telefonnummer 07541 203-3115 erreichbar.
Informationen zu den verschiedenen Angeboten der MOLKE gibt es unter www.molke.friedrichshafen.de.