KinderKrimiFestival und weitere Termine abgesagt

KinderKrimiFestival (20. bis 28. März), Poetry Slam (21. März) und Jugendbildungsmesse (28. März) sind abgesagt.

Das vom 20. bis 28. März geplante KinderKrimiFestival, das gemeinsam von Spielehaus Friedrichshafen, Medienhaus am See, Schulmuseum Friedrichshafen, Kulturbüro und der Buchhandlung Ravensbuch vorbereitet wurde, findet aufgrund der Kriterien der Allgemeinverfügung der Stadt Friedrichshafen für Veranstaltungen sowie der aktuellen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung und der Gesundheitsbehörden zur Verzögerung der Ausbreitung des Coronavirus nicht statt.  Ebenfalls abgesagt wurde der von der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament organisierte Poetry Slam am Samstag, 21. März und die Jugendbildungsmesse am Samstag, 28. März im Jugendzentrum MOLKE.