Dienstag, 15. November 2022

Disco wie in früheren Zeiten in der Sonnenuhr

Zum ersten Mal lud das Team der „Sonnenuhr“ zur einer Disco-Party 50+ unter dem Motto „Forever Young“ ein.

Rund 50 Interessierte waren dabei und rockten wie in früheren Zeiten zu Songs wie „Smoke on the water“ die Tanzfläche. Für die Songs von früher sorgten DJ Germar Heusel und DJ Udo Wobker. Zur Überraschung der Anwesenden trat die LineDance-Gruppe der „Sonnenuhr“ auf und präsentierte einige einstudierte Tänze. Viele der Gäste machten spontan mit. Die Resonanz bei den Teilnehmenden war sehr positiv. Alle hatten riesigen Spaß, endlich wieder einmal unbeschwert tanzen zu können und mit anderen in Kontakt zu kommen. Für die Organisatoren steht fest: die Disco soll im Januar wiederholt werden. Unterstützt wurde das Team der „Sonnenuhr“ bei der Vorbereitung des Abends vom Akademieclub 55 plus.