Montag, 16. Januar 2023

Der Jahresempfang 2023 in Bildern

Am Sonntag, 15. Januar waren alle Bürgerinnen und Bürger zum Jahresempfang der Stadt Friedrichshafen in das Graf-Zeppelin-Haus eingeladen.
Oberbürgermeister und Frau begrüßen Mann bei Jahresempfang mit Handschlag

In seiner Rede blickte Oberbürgermeister Andreas Brand auf die Themen, die Friedrichshafen und die Bürgerinnen und Bürger bewegt haben, zurück. Er gab aber auch einen Ausblick auf die Herausforderungen und Aufgaben, die die Stadt im Jahr 2023 zu bewältigen hat. Es spielte das Stadtorchester Friedrichshafen unter der Leitung von Pietro Sarno.

An den offiziellen Teil im Hugo-Eckener-Saal schloss sich ein Stehempfang an, der Gelegenheit zu Gesprächen bot.

Wer nicht vor Ort sein konnte, konnte den Jahresempfang im Live-Stream online unter www.friedrichshafen.de/live verfolgen oder kann ihn jetzt noch nachträglich im städtischen YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/StadtFN anschauen.

Alle Bilder