Ausgabe der Freikarten für Häfler Bäder

Wegen der Schließung des Sportbades für die Öffentlichkeit konnten die Karten für den freien Eintritt in den städtischen Bädern bisher nicht ausgegeben werden. Das ist nun ab Montag, 8. Juni möglich.

Berechtigte können ihre Karten nun ab Montag, 8. Juni bis 7. August von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 16 bis 20 Uhr im Sportbad abholen. Die Abholung ist nur an Werktagen, nicht an Feiertagen möglich. Zur Abholung bitte den Badekarten-Gutschein mitbringen.

Jedes Jahr gewährt die Zeppelin-Stiftung Familien und Personen mit einem Einkommen bis zu festgelegten Einkommensgrenzen Freieintritte für die Häfler Bäder. Am 6. Juni starten die Häfler Freibäder in die Freibadsaison, dort können die Freikarten dann eingesetzt werden. Das Sportbad wird zunächst nur für Vereine, Kurse und Schulen geöffnet sein.