Kopfbereich
Logo

Friedrichshafen

Metanavigation
Schriftgroesse aendern
Schrift:
Suche
Suche
Haupt Navigation
Traceline
Inhalt-Linke-Navigation-Spalte

Detail

Inhalt-Mittlere-Spalte

Nachrichten:

Montag, 30. Januar 2012

Auftaktveranstaltung zum Monatsthema "Kaffee oder Tee?"

Bei winterlichen Temperaturen ist ein heißer Tee oder ein frisch gebrühter Kaffee genau das Richtige. Schlemmermarkt am am Samstag, 4. Februar 2012.

Im TeeGschwendner in der Karlstraße wird passend zum Thema am Samstag, 4. Februar eine Teeverköstigung mit drei verschiedenen Teesorten angeboten. Bei Crèpes XXL auf dem Schlemmermarkt gibt es außerdem leckeren Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Punsch und Glühwein. Im Rathauscafé auf dem Adenauerplatz kann man sich mit feinstem Kaffee und Tee verwöhnen lassen. Auch der Weltladen des Eine Welt e. V. in der Schanzstraße hat seine eigenen Kaffeesorten und verschiedene Tees im Sortiment.

Bei der Bioland-Bäckerei auf dem Schlemmermarkt findet man außerdem das passende Gebäck zu Tee oder Kaffee und die Schlemmermarkthändler bieten gewohnt frische Produkte an.

Der Schlemmermarkt findet jeden Samstag von 9 Uhr bis 14 Uhr statt. Von April bis Oktober ist der Markt zusätzlich an jedem ersten Samstag im Monat bis 15 Uhr geöffnet.

www.schlemmermarkt-fn.de

 


Jetzt bookmarken:del.icio.usdigg.comMister WongTechnoratiYiggIt
Inhalt-Rechte-Spalte